© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 20:35 Uhr

DORMAGO

Ertappte Einbrecher geben Fersengeld

22.09.2017 / 10:45 Uhr —

Dormagen. Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße überraschte ungebetene Gäste auf frischer Tat. Durch verdächtige Geräusche auf den Einbruch aufmerksam geworden sah der Zeuge am Dienstagabend, 19. September, gegen 21.10 Uhr plötzlich zwei unbekannte Männer an seiner Balkontür hantieren. Als das Duo erkannte, dass es ertappt worden war, gab es Fersengeld und flüchtete aus dem Hochparterre in Richtung Haberlandstraße.

Beschreiben konnte der Wohnungsinhaber die beiden Täter nicht. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die weitere verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Tatortes gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden. Pressefotos